Parvatis Hatthi
Namensbedeutung: „Hathi“ entstammt dem Sanskrit bedeutet auf Deutsch „Elefant“. In Indien stehen Elefanten für Weisheit und Kraft. Die meisten dürften Hathi jedoch kennen als Oberhaupt der Elefantenpatrouille aus dem Zeichentrickfilm „Das Dschungelbuch“ von Walt Disney.
Hatthi wurde am 1. Juli 2017, ebenso wie Inji, geboren. Die beiden sind auch noch Halbbrüder und unzertrennlich. Mit den beiden Mädchen, Kerala & Ganga, spielt Hatthi aber auch gern. Die mögen Fange spielen. Mit Inji kann er auch richtig raufen - das macht Spaß!  Der erste Filou-Nachwuchs verfügt wie sein Vater über ein ausgezeichnet strukturiertes glänzendes Vlies, welches sich vorallem gleichmäßig schön am ganzen Körper zeigt. Hatthi ist wahnsinnig knuddelig, bewollt und äußerst frohwüchsig; er wog mit 10 Wochen bereits knapp 25 kg! Charakterlich präsentiert sich der kleine “Elefant” neugierig, entspannt und gelassen - wär hätte gedacht, dass er sich so sehr nach seiner Namensbedeutung entwickelt! :-) Hatthi ist ein fantastischer Begleiter auf unseren Alpaka-Wanderungen.