Leonardo
Leonardo ist ein liebenswerter großer Surihengst, der tadellos am Halfter läuft und gerne mit unseren Hofgästen spazieren geht. Er ist mit seinen 8 Jahren der Älteste unserer Hengstgruppe und hat das Sagen. Allerdings wird er auch immer wieder von den Jüngeren herausgefordert, was er manchmal echt stressig findet. Leonardo war bei „Suriland“ mehrere Jahre erfolgreich im Deckeinsatz und ist Papa von einigen chicken Nachkommen. Leonardo ist kein Draufgänger; er hat gerne seine Ruhe und ist eher zurückhaltend - außer wenn es Möhrchen gibt! :-) Leonardo besitzt einen harmonischen Körperbau und ein glänzendes, weiches Vlies (8-jährig 20,7 Micron - ein fantastischer Wert bei einem Suri!). Ganz besonders glücklich ist unser Lockenköpfchen, wenn er an warmen Tagen im Pool liegen kann oder abgeduscht wird. Nardo steht auch für Deckungen bereit. Decktaxe: 350 € zzgl. 7% MwSt Nachkommen: Anton und Jonas     Tommy        Fiona (Suriland Ronny Franke)