Galerie 2017
Mai
Schur am 6. Mai: spannend war es u.a. bei Emiro & Balika, den Parvati-Fohlen vom letzten Jahr: Emiro offenbarte ein lackschwarzes glänzendes Vlies unter seinem Baby-Wollkleid; nur am Hals zeigen sich grau-weiße Fasern. Mal sehen ob er noch gänzlich zu einem dark silver grey aushellt oder ob er schwarz bleibt wie sein Papa Canchones Freshman. Balikas Vlies ist ebenfalls nach der Schur schwarz, mit leichten Braun-Nuancen am Bauch - kaum wiederzuerkennen die junge Lady!
Unsere Wölfchen werden irgendwie mit jedem Tag süßer und mobiler. <3 <3 <3
Bei den Damen zeichnen sich nun die Babybäuche               gut ab, links Adi, rechts Girlfriend.
Ausruhen nach der Schur
Gleich am nächsten Tag müssen wir uns von unseren geliebten Jungs Quinn, Pfifo & Madox verabschieden. Es geht nach Postmünster in Niederbayern auf den Ferienhof von Heidi und Sepp. Letztes Foto (Danke, Heidi!) zeigt die Drei schon in ihrem neuen wunderschönen Zuhause (mit Hündin Ciara :-) ).
 Daruka darf seine Wolle noch        ein Jahr behalten! ;-)
Bindu
     hübsche Mandala
     Dante bekommt nur den Bauch geschoren,          ein Showschnitt! So ein schicker Appi!!!
Balika
Am 13. Mai sind unsere Wölfchen 4 Wochen alt geworden - nun wird immer viel gespielt und niedlich gucken, na das können sie schon bis zur Perfektion! :-)