Poet’s Schöner Mann
„Der sieht aus wie unecht!“, sagt so mancher, der Schöner Mann – er wird auch liebevoll Munsi genannt – zum ersten Mal sieht. Er ist wahrlich ein schönes Tier, in der besonderen Farbe rose grey. Schöner Mann ist von kräftigem Körperbau und hat dazu ein kuscheliges, sehr dichtes Vlies. Sein Vater ist kein geringerer als Ambersun Cumplido, der erste 100-Punkte Hengst in Deutschland. Schöner Mann ist nicht nur so flauschig wie ein Teddybär; auch charakterlich ist er der Liebling aller Kinder und Erwachsenen! Er ist von einem sanften, urfreundlichen Wesen - neugierig, menschenbezogen, gemütlich und einfach nur zum Liebhaben! Schöner Mann geht gerne spazieren und ist bereits vier mal Vater geworden. Seine Nachkommen sind alle kräftig, prächtig entwickelt und tragen ein dichtes, lockiges Vlies. Er steht auch für Deckungen bereit. Decktaxe: 350 € zzgl. 7 % MwSt 1. Vliesprobe: 19,6 Micron Nachkommen: Chaya Hara  Snowman  (Blue Moon Alpacas)
♂