Parvatis Ojas
Namensbedeutung: Ojas (Sanskrit, wörtlich „Strahlen“) bedeutet Kraft, Lebenstärke, Vitalität, Glanz, Energie. Ojas ist spirituelle Energie und jeder, der schon einmal an einem (Kundalini-) Yogakurs teilgenommen hat, kennt es als Quelle der Glückseligkeit. Und genau das ist der kleine Ojas seit seiner Geburt bei uns.
Ojas, unser Kindertagsfohlen 2018 ist ein mopsfideler kleiner Hengst aus Highlandfing Mary Catherine und MQ Filou mit gold-glänzenden kuschelig weichen Löckchen! Ojas hatte als Fohlen einen Narren an unseren Suris gefressen - er liebte es mit den 1 Jahr älteren Stuten zu spielen; alle Fohlen aus diesem Jahr sind natürlich auch beliebte Spielpartner bei unserem immer energiegeladenen Ojas, aber nichts kam an die Suri-Damen heran in seinen Augen! Mittlerweile ist Ojas ein körperlich sehr gut entwickelter Junghengst, der in der Teenager-Gruppe mit den anderen Junghengsten aus 2018 zusammen steht. Er ist nachwievor ein sehr neugieriger, aufgeweckter lebenslustiger Kerl, der ständig mit seinen Kumpels rangeln und spielen möchte und immer auf der Suche nach neuen Abenteuern ist. Bei seiner ersten Schur zeigte sich Ojas ziemlich gelassen und ruhig und offenbarte uns ein extrem schönes Vlies, welches alle wünschenswerten Eigenschaften aufweist: Struktur, Glanz, Dichte und Feinheit! Ojas ist außerdem weiterhin eine absolute Wasserratte und macht unter dem Sprenger jedesmal einen Freudentanz! :-) Dieser lustige und vielversprechende Junghengst steht zum Verkauf. Am liebsten möchten wir ihn zusammen mit seinem Freund Lava abgeben. Preis: 2000 € (im Paket zusammen mit Lava günstiger) Stammbaum:
Stand: Jun 19