Poet’s Quinn Reddington Red
Wir dürfen vorstellen: Poet´s Quinn Reddington Red, heiß ersehntes erstes Fohlen von Poet´s Lady Puma  und Poet´s Schöner Mann.  Väterlicherseits bringt das propere Kerlchen mit einem Geburtsgewicht von 8,5 Kilo die Genetik von Ambersun Cumplido mit, mütterlicherseits die von Daer Enahs Strezleckie of Cambridge. Puma hat ihre Eleganz, Größe, ihre vortreffliche Schnute und ihr verspieltes Wesen vererbt. Mit seiner weißen Maske und dem dunkelbraunen mit kleinen Spots durchzogenen Vlies machte er neben seiner Mutter in true black einen fast malerischen Eindruck.  Schon während der Trächtigkeit hatte sich der kleine Quinn mächtig ins Zeug gelegt um mit Tritten und Boxen auf sich aufmerksam zu machen. Für die Geburt selbst (am 2. Juni 2016) war jedoch eine Starthilfe nötig und zwar in Form von Poet´s Big White , den wir noch nicht so zeitig erwartet hatten, der dann aber genau 2,5 Stunden vor ihm das Licht der Welt erblickte. Quinn ist mittlerweile abgesetzt, denn er er schon sehr groß. Er hat sich vollkommen unproblematisch in die Hengstherde eingefügt und wird auch von “den Alten” super akzeptiert. Quinn hat ein ausgesprochen sonniges Gemüt, er nimmt die Dinge einfach hin wie sie sind und macht das Beste draus. Er ist super neugierig, menschenbezogen und vollkommen unkompliziert! Quinn steht zum Verkauf.